Skip to main content
  • Trainerin

    Constance Dada (ehm. Klemenz)
Trainerin Constance Dada

Wortfabrik

Seit 2005 arbeite ich als Stimm- und Sprechtrainerin und habe mich bis zur Kommunikationstrainerin weiterentwickelt. Bis heute leite ich viele Einzelcoachings und Firmenseminare. Im Jahr 2016 kam meine Kollegin Kira Thomas dazu und seitdem führen wir gemeinsam unsere Firma in Stuttgart mit dem Namen: Wortfabrik.
Dort trainieren und optimieren wir die Fähigkeiten in den Bereichen:
  • Stimme, Sprechtechnik, Körpersprache
  • Präsentation, Rede und Vortrag
  • Improvisation und Storytelling
  • Auftritte vor Medien und Kameras
Wortfabrik

Als Trainerin der Wortfabrik…

Wir vermitteln die gesamte Klaviatur, die für einen optimalen Auftritt, eine überzeugende Rede oder Präsentation und eine lebendige, authentische Kommunikation benötigt wird.

Noch Fragen?

0:00
0:00